Wahrgenommene Kosten des Internet der Dinge behindern die Aufnahme in den australischen healthcare: Philips

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Missverständnisse über die Kosten des Internet der Dinge ist die Hemmung der Aufnahme in Australiens Gesundheitssektor laut einer aktuellen Studie von niederländischen Technologiekonzern Philips.

Philips ” Zukunft Gesundheit-Index, die Befragten mehr als 33.000 Personen in 19 Ländern, festgestellt, dass zwar 84 Prozent der australischen Gesundheitswesens (Heilberufler) glauben “connected-care-Technologie” ist wichtig für die Verbesserung der Behandlung und Diagnose von Erkrankungen, die nation hinkt, wenn es um die Annahme solcher Technologien.

Kevin Barrow, managing director bei Philips ANZ, verdächtige gibt es zwei wesentliche Gründe: Der erste ist, es ist eine Wahrnehmung bei 55 Prozent der Heilberufler und 53 Prozent der Allgemeinen Bevölkerung, dass die integration und Einführung von connected-care-Technologie treiben die Kosten im Gesundheitswesen langfristig; und die zweite ist, weil die Regierung die Finanzierung Modelle unterstützen nicht die Lieferung der Pflege über IoT-Technologie.

“Die Realität ist, die Inanspruchnahme der Gesundheitsversorgung nach oben treibt die Kosten; die Technik wurde ausreichend stabil ist,” Barrow sagte ZDNet.

“Oft sind wir die Ausgaben riesige Mengen an Geld, Fliegen, den Patienten um die Zustand oder die interstate zu liefern, die Ihre Pflege; und während die Investitionen in die Infrastruktur, in Bezug auf die Konnektivität könnte von Bedeutung sein, wenn abgewogen gegen die Kosten von Transport, ist es wahrscheinlich viel weniger.”

Er fügte hinzu, dass rund 5 Prozent der Krankenhaus-Patienten-Konto für 40-50 Prozent der Krankenhaus-Ausgaben, weil chronisch kranke Patienten, die verwaltet werden “episodically und nicht dauernd”.

“Ich denke, dass das problem im Krankenhaus ist” activity based-Finanzierung so bekommen Sie erstattet oder finanziert nach den Behandlungen, die stattfinden innerhalb der Klinik. So, während Sie kann das Krankenhaus sehen, dass die Pflege dieser Patienten und konnten gut in Ihrem Hause und nicht im Krankenhaus ist besser für beide von Ihnen, für die Kosten und für die Gemeinschaft, das Finanzierungssystem, die nicht unbedingt unterstützen, dass” Barrow sagte.

Philips’ Studie ergab, dass 59 Prozent der australischen Gesundheitsexperten glauben, dass die Mehrheit von Ihre Zeit und Ressourcen konzentrieren sollten, auf die Verhinderung der Krankheit, auf die Notwendigkeit für eine Abkehr von der reaktiven zur proaktiven Gesundheitsfürsorge.

“Der Weg dies zu erreichen ist, suchen Effizienz durch verbesserte integration und Einführung von connected-care-Technologien, die Menschen befähigen, mehr zu nehmen, vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen und proaktiv zu verwalten Ihre Gesundheit,” Barrow sagte.

“Während einige es ist klinisch, zu anderen Zeiten ist es nur im Zusammenhang mit lebensstil oder die Art, wie ein Haus eingerichtet ist. Ein Beispiel, das mir einfällt, ist, wo eine Frau in den USA Häufig revisited Krankenhaus mit Atemnot, aber wenn Sie ging zu Ihrem Haus, der Teppich war feucht und muffig und das verursacht die Probleme. Wenn Sie sich mit der Ursache, es ist nicht immer die wissenschaftliche … in einem Fall wie diesem, rippen, die Dielen arbeiten könnte.”

Zahlreiche Studien, die von der Commonwealth Scientific and Industrial Research Organisation (CSIRO) haben gezeigt, verbunden care-Technologie verbessert nicht nur das Ergebnis für den Patienten, sondern reduziert auch Kosten im Gesundheitswesen durch eine bessere Unterstützung von Mechanismen für die kontinuierliche-anstatt episodischen — disease management.

Vor ein paar Jahren, CSIRO, lief eine nationale telemonitoring-Studie von Patienten mit chronischen Krankheiten, die hatten zwei oder mehr ungeplante Krankenhauseinweisungen in den vorherigen 12 Monaten.

Die 18-Monats-Studie wurde durchgeführt, auf sechs Standorte in Tasmanien, Victoria, Canberra, Sydney und Queensland, wo mehr als 280 ältere Patienten zur Verfügung gestellt wurden, Telemedizin-Geräte, die Ihre Herzfrequenz gemessen, Spirometrie, Blutdruck, Sauerstoffgehalt, Lungenvolumen, Körpergewicht, Körpertemperatur und anderen biometrischen Informationen. Dieser wurde dann übertragen auf die Pflege Koordinatoren für die Bewertung und eingreifen, wo es nötig ist.

Die telemonitoring-Studie zeigte, dass 24 Prozent sparen auf Medicare Benefits Schedule Ausgaben über 12 Monate. Erreicht wurde dies durch reduzierte Hausarzt-und Facharzt-Besuche und-Verfahren durchgeführt — die Sterblichkeit war auch um 40 Prozent reduziert.

“Unsere Forschung zeigte auch der return on investment von telemonitoring-initiative auf nationaler Ebene wäre in der Größenordnung von fünf zu eins durch die Verringerung der Nachfrage am Krankenhaus stationäre und ambulante Dienste, reduziert Besuche GPs, reduzierte die Besuche von Gemeinde-Krankenschwestern, und eine insgesamt geringere Nachfrage auf immer knapper klinischer Ressourcen. Dies könnte gleichbedeutend mit Einsparungen in der Größenordnung von AU$3 Milliarden pro Jahr zu Australiens Gesundheitssystem” CSIRO, erklärte in seinem Bericht.

Das andere problem, nach Barrow, ist die mangelnde Interoperabilität der Systeme, die von Heilberuflern.

“Wenn man sich die einzelnen Systeme, die wir haben in Ort, sowohl in der Primärversorgung und von einer Krankenhaus-Perspektive, das scheitern zu sein scheint, dass Sie fast Systeme in silos. Sie müssen nicht unbedingt verbinden Sie die richtigen Leute mit den richtigen Informationen zur richtigen Zeit zu verwalten, Ihre Pflege,” Barrow sagte.

“Vor kurzem war ich versucht, meine Impfung Aufzeichnungen von vor 10 Jahren, weil ich brauchte, um zu gehen bis zu Papua-Neuguinea. Wissen Sie, ich bin sicher, es war ein kleines Buch irgendwo etwas Farbe, ich hatte alles, aber mein GPs konnte keine Verbindung zu anderen GPs-oder der Reise-Medizin ärzte mit meinem Bericht. Das ist verrückt.”

Die Idee, die Interoperabilität ermöglichen würde, einfacher Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den im Gesundheitswesen tätigen in verschiedenen GERICHTSBARKEITEN ist schon spiegelt sich in der Strategischen Beurteilung der Telemedizin in NSW Bericht [PDF].

“Wenn man sich das Konzept von secure-messaging, wie wir am Ende mit sieben secure messaging service-Anbieter alle auf, was effektiv verschiedene rail-Messgeräte? Es ist ein bisschen wie der Bau einer Eisenbahn, aber keine der lehren line-up,” Dr. James Freeman, der Gründer von HCF-backed telehealth startup GP2U, sagte ZDNet zuvor.

“Secure messaging ist fantastisch, aber jeder hat so zu sein, reden kann jeder, also brauchen wir ein standard-format.”

Barrow glaubt, es wäre eine “enorme Hilfe” für die Förderung und Einführung von connected-care-Technologie, wenn die Nationalen Breitband-Netzwerk (NBN) wurde ausgerollt quer durch Australien.

Wenn Sie gefragt werden, ob er der Auffassung, die Durchführung des NBN eine Behinderung — Beschwerden an die Australian Telecommunications Industry Ombudsman über die NBN haben sich mehr als verdoppelt-Barrow, sagte, dass es mehr eine “frustration”.

“Eine schnellere änderung wäre gut”, fügte er hinzu.

Barrow sagte, er sieht Philips spielt eine wichtige Rolle als einer der vielen Akteure in einer “sehr komplexen Gesundheitssystem”, indem er Beweise, um zu demonstrieren, dass die Technologie, werden Kosten reduziert auf lange Sicht, trotz der erheblichen anfänglichen monetären Aufwendungen.

“Wir sehen, dass wir brauchen, um zu spielen eine Rolle bei der Bereitstellung von Evidenz, so dass die Politik kann sich ändern-vielleicht mehr visionäre änderungen als inkrementelles ändern, weil letztlich wir alle wissen, was die Menschen sind gezwungen durch die politischen und administrativen Bereichen”, fügte er hinzu.

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