Google-Pixel-Schiefer: News, Release-Datum, Specs und mehr!

0
138

Neben den Pixel-3, Google angekündigt, seine neue abnehmbare: die Pixel-Schiefer. Die Pixel-Schiefer baut auf dem auf, was aus dem Pixelbook groß: ein premium-design, high-end-Spezifikationen und die neuesten Funktionen von Chrome OS. Die Pixel-Schiefer verfügbar sein wird später im Jahr 2018, also stay tuned für mehr!

Schauen Sie sich unsere hands on!

Wir haben ein paar Minuten mit dem Pixel-Schiefer an Googles hardware-Ereignis, und wir kamen Weg beeindruckt. Wir werden später sehen, wie gut das Gerät führt als ein alltägliches Gerät, aber wenn Sie wollen, Lesen Sie ein bisschen mehr über die Pixel-Schiefer (oder nur die lust nach dem wunderschönen design), werden Sie prüfen wollen, die hands-on!

Mehr: Google-Pixel-Slate, hands-on: Chrome OS gebaut, um auf der Oberfläche

0,8 millimeter Federweg
Komplett mit Hintergrundbeleuchtung
Trackpad Etched glass edge-to-edge-trackpad
Ports Zwei USB-C mit lade -, 4K-display-aus-und Daten-übertragung / Anschluss für Pixel Slate Tastatur
Kameras 8-Megapixel -, Weitwinkel-vorne | 8MP hinten gerichtete
Konnektivität Wi-Fi: 802.11 a/b/g/n/ac, 2×2 (MIMO), dual-band (2.4 GHz und 5.0 GHz)
Bluetooth 4.2
Zusätzliche Funktionen Pixelbook-Stift aktiver stylus
Google Assistant mit dem one-touch-Taste
Farben Midnight Blue
Corning Gorilla-Glas detail
Plattform-updates Jahre Kostenlose OS-updates
Sicherheit Titan-Sicherheit built-in
Fingerabdruck-sensor
Gewicht 1.6 pounds / .73 Kilogramm (ohne Tastatur)
Abmessungen 11.45-Zoll-x 7.95-Zoll-x-.27-Zoll / 290.9 mm x 202 mm x 7 mm (ohne Tastatur)
Andere 3-Achsen-Gyroskop
Beschleunigungsmesser
Hall-Effekt-Sensor
Ambient-light-sensor

Preis

Die Pixel-Schiefer beginnt bei 599 $für das Modell mit einem Celeron-Prozessor, 4 GB RAM und 32 GB Speicher. Die Core-m3-Modell mit 8 GB RAM und 64 GB Speicher kommt bei $799, die Core-i5-Modell mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher geht für $999, und das Obere Ende mit einem Core i7, 16 GB RAM und 256 GB Speicher Uhren in bei $1599. Die Tastatur kostet eine zusätzliche $199 und der Pixelbook-Stift bleibt bei $99.

Sie können wählen aus ein paar Tastaturen

Die Pixel-Schiefer — genau wie andere Chrome-OS-Gerät — funktioniert mit jedem Bluetooth-oder USB-Tastatur, aber es gibt einige offizielle Optionen, wie gut. Die Google-eigenen Tastatur verbindet sich mit POGO-pins, so dass Sie nicht haben, verwenden Sie einen USB-port oder sorgen über das halten Sie es berechnet, wie Sie eine Bluetooth ein. Es ist ein bisschen teuer bei $200, aber Sie bekommen ein vollständiges layout, hintergrundbeleuchtete Tasten, eine glatte Glas-trackpad und die Tastatur dient auch als ein folio zu halten Ihre Pixel-Schiefer geschützt. Wenn es Zeit zum Geschäft machen, die Pixel-Schiefer-Tastatur entfaltet sich in jedem Winkel die Sie gerne, aber es ist nicht so toll für die Runde verwenden.

Wenn Sie wollen, etwas mehr für die Runde zu verwenden, Brydge ist eine großartige option für Sie. Die Pixel-Schiefer verbindet er via Bluetooth und Brydge sagt die Batterie sollte sechs Monate dauern. Wenn es Zeit zum aufladen, die Brydge-Tastatur kann kostenlos aus dem gleichen USB-C-Kabel, dass Ihr Pixel-Schiefer können. Trotzdem erhalten Sie ein vollständiges layout, hintergrundbeleuchtete Tasten, jedoch sind diese quadratischen Tasten anstelle von kreisförmigen — und ein Glas-trackpad. Die Pixel-Schiefer nur Dias, und es sieht nicht anders als ein standard-laptop. Es ‘ s auch 40 Dollar billiger als die Google-eigenen Tastatur, die ist immer schön.

Bonus-features

Kunden, die Abholung der Pixel-Schiefer oder die Pixelbook drei Monaten YouTube-TV enthalten.